honni
  Startseite
    News
    Greetz
    Über mein Ticy
    Sarahmaus
    Old School Party
    Party-Project geht in die 3. Runde
    Falling Down Party
    Single Party
    Phantasialand
    Klassenfahrt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Party-Project
   bernys chat
   der Kira ihre HP
   der Julia ihre HP
   der Pia ihre HP
   der zwenia ihre HP
   der caro ihre HP
   dem Chris seine HP
   dem stefan seine HP
   dem nolles seine HP
   dem berny seine HP
   dem andre seine HP
   dem nigges seine HP

http://myblog.de/honni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über mein Ticy

Ich erzähl euch ma was über mein Ticy :)

Also gemeint ist meine allllllllerliebste und beste Freundin, die Kira *gaaaaaaaanz fest drück*
Also, letztens in der schule, in der abschlusswoche, da wollten natürlich alle iwie ein andenken an die klasse haben. Manche haben alle auf ihren handys unterschreiben lassen, manche auf abschlusszeitungen, also so nem literaturheft von der alten bongers...manche einfach irgendwo. So ich hab mir en großes poster geholt un meine liebsten freunde da unterschreiben lassen . So aba das spielt net zur rolle . Die idee mit dem Poster kam mir erst später, vorher wusst ich net, wo meine lieblingsfreundin kira unterschreiben sollte. ^^
Aba dann kam mir eine Tic-Tac packung zur hilfe . In dieser packung waren noch genau 2!!!! ja, genau 2 tic-tacs drin . So, un die 2 klebten komischer weise aneinander. Un die blieben so, sogar durch wildes schütteln blieben die aneinander kleben. So, da haben wir gesagt, das wir das sind, un das ich die packung jetz für imma behalten werde. Weil wir uns nie trennen wollten, und immer beste freunde bleiben wollten . So, aba seltsamer weise gingen diese 2 tic-tacs doch auseinander :'(. Da dachten wir, näääää, das konnten wir net sein, wir wollen uns ja nie trennen . Also hatten wir die grandiose idee, das kira auf einem der tic-tacs unterschreiben sollte. Gesagt getan . Anschließend habe ich das unterschriebene tic tac gegessen . Also ist Kira jetz imma gaaaaaanz tief in mir :D. Und ich werde sie nie vergessen . Hachja freunde für imma . Ja, wir sind schon bekloppt ^^
Und seit dem ist die Kira mein Ticy ich bin das Tacy .

Kira?? Hab dich gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz doll lieb
Lieblingsfreunde für immer .
Also mein Ticy, wir sehen uns mega fettes bye

PS: wenn ich was vergessen habe -------> www.myblog.de/kirachen da könnt ihr nomma alles nachlesen
29.6.06 15:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung